Antike, kurze und helle Kleider Bürste aus Holz "Diese griffbereite Bürste ist nur ein kleiner Vorgeschmack und dient zum Aufwärmen! Außerdem kommt sie noch ordentlich auf deine Beine!"

Phase: Herr Richard
Jahr: 2007
Shop: Unbekannter Shop
Bestellung:
Inventar Nummer BR-19 Laufende Position im Inventar 019

Erzieherische Wirkung

Note 2

Sitzprobleme

Mehrere Stunden bis > 1 Tag

Handhabung

Note 3

Strafmaß Empfehlung
  Handflächen Po Backen Po Loch Sitzfläche Schenkel Waden Fußsohlen
Mild:   30 Schläge auf jede Po Backe          
Ermahnung:   1 Minuten non-stopp   1 Minuten non-stopp      
Normal: 18 Tatzen auf jede Handfläche 5 Minuten non-stopp   5 Minuten non-stopp 60 auf jeden Schenkel 40 auf jede Wade 18 Schläge auf jede Fußsohle
Streng: 2 x 18 Tatzen auf jede Handfläche 10 Minuten non-stopp   10 Minuten non-stopp 5 Minuten non-stopp 70 auf jede Wade 2 x 18 Schläge auf jede Fußsohle
Wütend: 2 x 24 Tatzen auf jede Handfläche 15 Minuten non-stopp   15 Minuten non-stopp 10 Minten non-stopp 150 auf jede Wade 2 x 24 Schläge auf jede Fußsohle

 

UNBEKANNTER SHOP Noch im Shop verfügbar
Geeignet fürs übers Knie legen JA
VOM ERZIEHER
Im Auftrag des Erziehers bestellt
Bestraft wegen unerlaubter Bestellung JA
32,00 €
Preis des Instruments
Initiale Bestrafung 500 Schläge
Abmessungen und Material
Maße gesamt Maße Schlagfläche
Länge Breite Dicke
20,1 cm 5,5 cm
2,0 cm
Länge Breite Dicke
20,1 cm
5,5 cm
2,0 cm
Material Stiel: Material Schlagfläche:
Schlagfläche und Griff sind aus einem Stück glattem, poliertem und lackiertem Holz mit abgerundeten Ecken
Schlagfläche und Griff sind aus einem Stück glattem, poliertem und lackiertem Holz mit abgerundeten Ecken
Gewicht: 174 Gramm
 
Beschreibung:

Vorsicht

Für Tatzen oder Schläge auf die Fußsohlen müssen leichtere Schläge dosiert werden, da das Instrument sehr schwer und hart ist. Sonst besteht Verletzungsgefahr!

Eine wirklich interessante Bürste, die auf den ersten Blick relativ leicht aussieht und der man ihr Alter (und wahrscheinlich die versohlten Hintern) bereits ansieht. Sie hat keinen abgesetzten Griff und so bestehen das Instrument und der Griff als ein Objekt. Dies macht auch gleichzeitig den größten wirklichen Kritikpunkt aus: Sie ist nicht so gut zu halten, wie viele andere (Kleider) Bürsten. Dabei sollte man gerade mit einer Bürste sehr flott und fest zuschlagen können. Und irgendwie lädt sie ja auch dazu ein: mit ihrer gebrauchten Oberfläche, antik aussehend, handlich und dick. Mit ihren Abmessungen sieht sie schon so aus, als wäre sie sehr gut geeignet, einen nackten Hintern ordentlich und nachhaltig zu versohlen. Sie ist dabei nicht sehr groß und passt auch wunderbar in eine Handtasche oder in ein Reisegepäck. Bürsten dieser Art bekommt man auch immer noch relativ mühelos. Bestehend aus dickem und glattem Holz, ideal für eine ordentliche Abreibung. Aber sie eignet sich, gerade für eine Kleider Bürste, auch sehr gut für ordentliche Tatzen. Auch wenn man denkt, dass diese nicht allzu heftig ausfallen würden. Doch gerade das Gegenteil ist der Fall: Die Tatzen mit dieser Bürste brennen extrem heftig und sind sehr gut spürbar auch noch eine Weile nach der Bestrafung. Aber ein Erzieher:in wird diese Bürste dennoch wahrscheinlich nicht allzu oft für ausführliche Bestrafungen auf den nackten Hintern einsetzen, da man sie eben nicht sehr gut halten kann. Dennoch ist sie vielleicht schnell bei der Hand und daher sozusagen die erste Wahl für die Bestrafung. Vielleicht auch, bevor eine intensivere Abreibung folgen kann. Oder man möchte eben eine Bürste auch einfach gut dosiert auf Handflächen, Fußsohlen oder Schenkel einsetzen. Denn man kann damit eben sehr gezielt sehr schmerzhafte, aber eben nicht zu schlimme Schläge austeilen. Aber ein Bengel wird sich dennoch sehr an eine Abreibung damit erinnern. Und wahrscheinlich wird er nicht unbedingt erneut eine damit haben wollen!

Zuchtflächen

Die Bürste wirkt natürlich, wie beinahe alle Bürsten, so richtig „fein“ auf den nackten Hintern! Selbst über einen Slip verliert sie viel von ihrer – sonst wirklich ausgezeichneten – Wirkung. Sie wirkt nämlich nur auf den ersten Blick leicht und harmlos. Sie erreicht jede Stelle auf den Po Backen, der Sitzfläche oder den Schenkeln wunderbar. Aber auch für Waden, Tatzen oder eine Bastonade ist diese Bürste wesentlich besser verwendbar, als viele andere Bürsten. Natürlich ist sie dennoch kein Instrument, mit welchen man Ohrfeigen oder Schläge auf den Rücken austeilen kann! Auch für Schläge zwischen die (weit gespreizten) Po Backen, also in die Po Spalte, eignet sie sich nur sehr bedingt. Jedoch übers Knie gelegt und den Arsch artig hingehalten, wirkt sie Wunder! Auch wenn ein Bursche seine Beine ordentlich spreizen muss, damit die Erzieherin saftige Brenner auf die Innenseiten der Schenkel austeilen kann, hat diese Kleider Bürste mit ihrer relativ schmalen Schlagfläche so ihre Vorteile. Denn man kann schön zielen und dabei die Schläge auch noch relativ gut dosieren – von schmerzhaft bis sehr schmerzhaft. Vielleicht ein schönes „warm up“, welches strenger als eines mit der flachen Hand sein soll? Oder als Ergänzung? Diese Bürste hat aber noch einen „Vorzug“: sie ist in beinahe jeder Stellung zu Hause: übers Knie gelegt, übergelegt, Stehend, Grab your ankles, Internatsstellung oder flach auf dem Bauch liegend – all diese lassen mühelos den Einsatz durch ihre kompakten Abmessungen zu! Im Gegenteil: gerade auch Stellungen, in denen sich Bürsten normal eher schlechter eignen, sind mit ihr kein Problem! Denn gerade auch, wenn die Zuchtflächen sehr gespannt präsentiert werden, sind sie mit dieser Bürste recht gut und wirkungsvoll zu versohlen.

Ohrfeigen Rücken Tatzen Po Backen Po Spalte
Schenkel hinten Schenkel vorne Schenkel innen Waden Fußsohlen

Wirkung

Diese Bürste brennt durch ihre glatte Oberfläche besonders auf den Po Backen sehr stechend scharf. Bereits einzelne, feste, Schläge sind eher schwerer auszuhalten. Dabei hinterlassen diese einen sehr einzigartigen Abdruck und jeder Schlag kribbelt heftig noch einige Zeit danach. Die Abdrücke verbinden sich dann und erzeugen rasch eine Rötung der betroffenen Haut. So ist jeder Schlag ein wenig schwieriger zu ertragen, als der Schlag davor. Besonders dann, wenn diese in einem eher kontinuierlichen Rhythmus erfolgen. Denn dann verbindet sich das stechende Brennen und wird mit Fortschreiten der Bestrafung schlimmer und schlimmer! Zusätzlich zu den eher typischen Wirkungen einer Abreibung mit einer Bürste. Und während diese Bürste auf dem Hintern bereits schlimm ist, so wirkt sie auf den Schenkeln wirklich furchtbar! Als wäre sie genau für diesen Zweck auch wirklich gemacht. Jedoch sollte der Bursche nicht wirklich denken, dass es schon furchtbar schlimm ist, wenn die Bürste sich ihren klopfenden Weg über die Rückseiten der Schenkel nach unten sucht. Denn richtige Tränen werden sicherlich fließen, wenn der Erzieher:in ihn die Beine spreizen lässt, damit man auch die Innenseiten tüchtig ausklopfen kann. Auf den Handflächen oder Fußsohlen brennen ebenfalls bereits leichte Schläge sehr intensiv. Ein Dutzend auf jede Handfläche ist hier sicher eine gute Wahl, wenn die Pfoten danach beim Schreiben auch ordentlich brennen sollen. Eine gründliche Tracht Prügel erzeugt natürlich die typischen Probleme beim Sitzen für einige Zeit danach (blau-grüne Flecken etc.).

Tipp der Stellung:

Für diese Bürste sollte der Arsch des Burschen schön gespannt präsentiert werden. So brennt die Bürste besonders intensiv! Also in den "Klassikern": übers Knie gelegt, Hundestellung, über (z.B. Tisch) gelegt.

Tipp Schlagintervall

Aber relativ egal in welcher Stellung diese Bürste angewendet wird, der Erzieher:in sollte eine größere Menge an Schlägen in flotterem Tempo erwägen. Quasi ein „wütender“ Rhythmus wird den Burschen bald zum Zappeln bringen und entsprechend für „Nachwehen“ sorgen. Es ist also weniger ein Instrument, bei dem der Bengel mitzählen brauchen sollte, sondern für eine schlimme Abreibung, wie eben „früher“ üblich, wenn er eine freche Antwort gegeben hat oder seinen Pflichten daheim nicht nachgekommen ist.

Preis / Leistungsverhältnis

Gut

Beschaffung

Unbekannter Shop

Haltbarkeit

Viele Jahre

Hintergrund des Instruments

Erfahrungen mit Herrn Richard

Diese Kleider Bürste ist sicherlich sehr einfach zu bekommen. Und dennoch hat es beinahe ein Jahr gedauert, bis Herr Richard hier zugeschlagen hat – im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat zwar bereits eine ähnliche Bürste in seinem Sortiment gehabt, aber diese hier hat er von einem befreundeten Erzieher aus Deutschland gekauft. Er hat eine Bürste gewollt, die immer griffbereit im Vorzimmer zu liegen hat. Und so hat er mir im letzten Jahr meiner Erziehung durch ihn, diese hier geschenkt. Sie hat immer schön im Vorzimmer zu liegen gehabt und ist für den strengen Erzieher durchaus recht flott gleich bei seiner Ankunft verwendbar gewesen. Überhaupt, wenn ich besonders unartig gewesen bin und deshalb bereits nackt in der Ecke vor seiner Ankunft habe warten müssen. Oft hat er mich dann einfach gleich in der Ecke das erste Mal versohlt mit dieser Bürste und am Ohr ins Wohnzimmer verfrachtet. Wo es dann über seinem Schoss weiter „richtig“ zur Sache gegangen ist. Aber er hat auch immer wieder die Bürste benutzt um seine Hand ein wenig „auszuruhen“. So kann man sich sicher vorstellen, dass die Schläge relativ hart, schnell und ausdauernd erfolgt sind. Ich bin von der ersten Abreibung an sehr überrascht gewesen, wie hart diese Bürste in Wahrheit schmeckt! Sie brennt unglaublich intensiv, dafür, dass sie sich eigentlich leicht angreift. Und besonders oft hat Herr Richard sein Dauerfeuer auf die unteren Regionen meiner Po Backen konzentriert. Denn er ist der Ansicht gewesen, dass eine Bestrafung immer nur dann wirklich erfolgreich sein würde, wenn ich ordentliche Probleme beim Sitzen danach haben würde. Außerdem ist die Bürste sozusagen dafür recht gut geformt gewesen. Zumindest hat er das immer gefunden. Als Bengel bin ich hier vollkommen anderer Meinung gewesen. Was aber sicher wenig verwunderlich klingen wird. Denn die Bürste ist sehr schmerzhaft und häufig verwendet worden. Auch mit gespreizten Beinen stehend auf meine Schenkel von Vorne und auf die Innenseiten. Und weil diese Kleider Bürste bei Herrn Richard nicht zur Bestrafung gezählt hat, ist sie einfach zusätzlich ganz nach seinem „Geschmack“ verwendet worden. Und welcher Bengel schon einmal eine Bürste – egal welche – nach einem Rohrstock oder einer gemeinen Rute erhalten hat, weiß, wovon ich hier spreche!

Erfahrungen mit Headmaster Thomas

Viel Erfahrungen mit dieser Kleider Bürste und Headmaster Thomas hat es nicht gegeben. Er hat sie nicht sehr oft verwendet. Und eigentlich immer, wenn er sie in die Hand genommen hat, dann habe ich damit übergelegt oder übers Knie gelegt eine sehr lange und ausführliche Tracht damit auf den nackten Hintern und die Sitzfläche erhalten. Er ist definitiv kein Kostverächter gewesen, wenn es um Bürsten an sich gegangen ist. Aber diese hier hat ihm zu wenig „Schwung“ für eine ordentliche Abreibung nach seinem Geschmack gehabt. Nein, auch hier würde ich nicht mit ihm einer Meinung sein. Wobei ich aber nicht weiß, ob ich wirklich froh sein sollte, dass er mich nicht öfter damit bestraft hat.

Erfahrungen mit Herrn Erzieher Michael

Herr Erzieher Michael und die Bürsten ist eine lange und furchtbare Geschichte. Er hat diese Bürsten alle geliebt und eben diese Bürsten Paddel alle angeschafft. Ich glaube, meine strenge Lady einmal ausgenommen, kein Erzieher hat mit den Bürsten so viel „Spaß“ gehabt. Gut, er mag wohl wirklich Spaß gehabt haben, aber für mich ist es jedes Mal eine sehr lange Tortur gewesen. Denn keine seiner Strafen mit einer Bürste ist in wenigen Augenblicken wieder vorüber gewesen. So auch nicht mit dieser Kleider Bürste. Dabei ist sie selten der hauptsächliche Teil einer Bestrafung gewesen, sondern ist mehr bei Verfehlungen verwendet worden, die entweder nicht ganz so schlimm gewesen sind. Oder aber um mich zwischendurch dafür zu sorgen, dass mein Hintern „nicht auskühlt“. Dabei ist dies nicht die schlimmste Bürste, wenn es darum geht bei wenigen Schlägen schlimme Schmerzen auszuteilen. Sie ist schmerzhafter, als man es vielleicht auf den ersten Blick annehmen wollen würde. Aber die wahre Gemeinheit liegt natürlich darin, dass man mit diesem Instrument sehr ausgiebig, streng und kontinuierlich den Arsch ausgeklopft bekommt! Aber das ist ja dann nichts Neues. Er hat also den Brauch meines ersten Erziehers wieder aufgenommen und ich habe diese Bürste wieder schön griffbereit im Vorzimmer daheim hinlegen müssen. Er hat mich dann direkt nach seiner Ankunft, ich habe ihn bei einem ankündigten Termin ohnehin immer bereits in Unterhosen empfangen müssen, gleich einmal ohne viel Federlesen damit verprügelt. Gleich im Stehen, entweder fixiert in dem er meinen Arm hochgehalten hat, während die Schläge erbarmungslos geknallt sind. Oder aber auch gerne einmal einfach unter seinen Arm im Stehen geklemmt. Gründliches Ausschimpfen und dazu eben heftige und furiose Prügel! Das ist ganz nach dem Geschmack von Herrn Michael gewesen. Speziell ist die Bürste gleich ordentlich zu Beginn verwendet worden, wenn ich ohnehin ein wenig frech oder vorlaut in der Kommunikation in seiner Abwesenheit mich verhalten habe. Schlampige Anrede, duzen und ähnliches. Aber auch, wenn ich nicht artig in der Ecke gestanden bin. Dann hat er mich oft einfach spontan mit einer harten Abreibung erinnert, dass ich wie befohlen und ohne einen Mucks artig in der Ecke stehen sollte. Tatzen kann ich mit dieser Bürste unter Herrn Michael an einer Hand abzählen. Und das ist nicht daran gelegen, dass er nicht gerne welche ausgeteilt hat. Aber dafür hat er gerne andere Strafen mit dieser Bürste ausgeteilt.

Erfahrungen mit Lady Angelique

Meine strenge Eheherrin und Bürsten generell. Was soll ich dazu sagen? Sie liebt Bürsten! Dabei nicht nur Bürsten an sich, sondern auch Holz-, Leder- oder Gummi Paddel, die es ihr ermöglichen, mich übers Knie gelegt besonders streng und heftig durchzuprügeln. Mit diesem Exemplar speziell geht es mir an den Kragen, wenn ich eher eine spontanere Prügel Ration brauche. Ihrer Meinung nach, natürlich. Dann holt sie Kleider Bürste aus dem Schrank, zieht mir die Hosen runter (oder gleich aus) und legt mich an Ort und Stelle über oder übers Knie. Was dann folgt, ist ebenso klar: eine sehr, sehr harte und ausgiebige Abreibung damit! Denn wenn ich sie so gereizt habe, dass sie spontan zu einem Instrument greift, dann ist sie sehr sauer. Was wiederum für nicht unbedingt die beste Ausgangsposition ist, wenn ich über ihren seidig weichen Oberschenkeln liege. Sie „tobt“ sich dann erst einmal in aller Ruhe aus. Sie weiß ja, dass sie keinen Stress zu haben braucht. Denn der einzige Maßstab in dieser Situation ist ihr Zorn und ihre Verärgerung. Sie arbeitet sich, zuerst meistens schweigend, über meine ganzen Po Backen. Wilde Schläge! Sicherlich 2 in einer Sekunde. Bevor noch eine Minute um ist, brennen meine Backen fürchterlich und ich werde zappeln. Irgendwann wird sie dann beginnen mich auszuschimpfen und die Schläge mehr und mehr nach unten auszuweiten. Dabei wird sie nicht sonderlich langsamer und wird sich ordentlich auf meine Sitzfläche und die Schenkel konzentrieren. Dieses Mal nicht als Ermahnung, weil ich nicht ruhig liegenbleibe, sondern als fixer Bestandteil meiner Bestrafung. Ich werde mich dem nicht entziehen können. Es wird laut klatschen und meine Kehrseite wird dunkelrot brennen und schwer ziehen! Und wehe ich diskutiere oder protestiere gar über ihre Ansicht. Das bedeutet ausnahmslos immer Verärgerung bei meiner strengen Lady und damit auch umgehend resultierend in schwereren, schmerzhafteren und längeren Bestrafungen. Außerdem stehen dann die Chancen durchaus „gut“, dass ich anschließend eine kleine Aufgabe für sie schreiben „darf“. Natürlich mit reichlich Schlägen auf meine Schenkel von „Vorne“ und „Innen“ im Sitzen. Auch sind dann „gerne“ besonders brennende Tatzen mit dieser Bürste zur Motivation enthalten. Dies hilft zwar natürlich, dass ich mich während einer, meist unerwarteten, und spontanen Bestrafung mit dieser Kleider Bürste artiger benehme. Aber eben nicht immer. Und so ist diese Kleider Bürste nach wie vor, nach nun bereits 15 Jahren immer noch ein sehr schmerzhafter und ständiger Begleiter in meiner strengen Burschen Erziehung.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.