Der Erziehungskalender in der Übersicht

< März 2024 April 2024  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Alle Ereignisse im ausgewählten Zeitraum 2024

Dienstag, 09.04.2024

Züchtigung

Dann kümmern wir uns einmal um deine Kehrseite ordentlich!

Morgendliche Züchtigung

Meine Lady ist der Ansicht, dass ich nach den Osterferien wieder ein wenig rückfällig geworden bin. Besonders auch, weil ich zwei schlampige Fehler gemacht und einem Leser sehr, sehr frech geantwortet habe. Daher ist sie der Ansicht, dass weder meine Leistungen, noch mein Benehmen für meine Leserschaft zumutbar wären. Aus diesem Grund bekomme ich nun jeden Morgen die gleiche Ration für knapp eine Woche lang. Sie wird dann am Sonntag entscheiden, ob diese Maßnahme für eine weitere Woche verlängert wird.

Zur Bestrafung

Montag, 08.04.2024

Züchtigung - Strafe für nicht gemachte Aufgaben und freche Antworten

Wenn ich meine Herrin verärgere und zeitgleich meine Leser vernachlässige, habe ich mir wohl ein paar harte Strafen extra verdient!

Nicht gemachte Aufgaben und freche Antworten

Leider haben sich zwei Leser:innen am Wochenende zum einen darüber beschwert, dass ich mir einen Fehler bzw. mir eine Schlampigkeit geleistet habe und zum anderen, dass ich einem Leser gegenüber sehr frech in der Beantwortung einer Mail gewesen bin. Dafür habe ich natürlich einen sehr ordentlichen Hintern voll verdient! Und der Leser hat sich eine Entschuldigung verdient.Und damit diese Entschuldigung ordentlich und respektvoll geschieht, hat meine strenge Eheherrin mit viel Dominanz, Strenge und einer harten Prügelstrafe gesorgt! Außerdem muss ich ihr für die kommenden zwei Wochen sämtliche Leserpost vorlegen. Und beantworten darf ich diese erst, wenn sie mich ordentlich ermahnt hat, sowie unter ihren Augen. Ich hoffe also, dass in den nächsten zwei Wochen viele Leser auf Urlaub sein werden…

Zur Bestrafung

Spontane Züchtigung Leistungsprobleme

Wenn ich meine Herrin verärgere und zeitgleich meine Leser vernachlässige, habe ich mir wohl ein paar harte Strafen extra verdient!

Nicht gemachte Aufgaben und fehlende Motivation

Ich habe mir eine wirklich ordentliche Extra Bestrafung eingefangen: Für das nicht machen meiner Pflichten im Haushalt, zwei Beschwerden auf der Seite und sowohl schlampigen, als auch sehr faulem, Arbeiten an selbiger! Deshalb habe ich mich heute unmittelbar, und auch für den Rest der Woche, in größere Schwierigkeiten gebracht. Auch ist dies nicht die letzte Bestrafung für heute! Ich solle hoffen, dass sich nicht noch eine Leser:in beschweren wird müssen - sonst müsse sie noch einen der schweren Zuchtriemen holen.

Zur Bestrafung

Montag, 18.03.2024

Züchtigung

Dann kümmern wir uns einmal um deine Kehrseite ordentlich!

Morgendliche Motivation

Sehr zu meinem Leidwesen, ist Lady Angelique der nach der wöchentlichen Nachbesprechung der Ansicht, dass die morgendliche Motivation um eine weitere Woche täglich verlängert wird. Daher wird dies wohl eine Woche, in der ich nicht ordentlich werde sitzen können. Vor allem auch, weil ja ein Hintern voll am Morgen auch einen am Abend beinhaltet. Denn dann sieht sie sich an, ob ich die Ziele auch ordentlich erreicht habe. Sie möchte nun nicht mehr, dass ich weitere Zeit damit verschwende, faul zu sein und nicht artig an der Seite weiterzuarbeiten. Es gibt aus ihrer Sicht noch viele offene Punkte und dann ist da noch mein schlampiges Arbeiten, welches aufgearbeitet und entsprechend sanktioniert wird.

Zur Bestrafung

Mittwoch, 13.03.2024

Züchtigung

Dann kümmern wir uns einmal um deine Kehrseite ordentlich!

Morgendliche Motivation

Da meine strenge Eheherrin mein schlampiges Arbeiten und faules Verhalten sehr satthat, hat sie sich zu einigen Änderungen entschlossen. Und als erstes gibt es nun jeden Morgen eine Abreibung, damit ich pünktlich und motiviert an meine Aufgaben gehe. Und die Aufgaben selbst werden, besonders auch für diese Seite, wieder strenger festgesetzt! Jedoch ist ihr das noch nicht genug und sie möchte, dass meine Züchtigungen in Zukunft durch zusätzliche Beschämung noch nachhaltiger werden. Und genau aus diesem Grund, muss ich sie nun schriftlich im Kalender festhalten. Sie ist schon sehr auf die Reaktionen auf diese Veränderungen gespannt!

Zur Bestrafung

Donnerstag, 08.02.2024

Lieferung 24/02 - Die letzte Bestellung bei Sporkwood - the kink Factory

rohrstock Home

Die Kink Factory Sporkwood hat angekündigt, ihren wunderbaren Shop für exotische Ruten und Rohrstöcke für immer zu schließen. Das hat sich meine strenge Herrin nicht nehmen lassen und nochmal 5 sehr fiese und merkwürdige Instrumente einzukaufen. Zwar ist die Lieferung in meinem Krankenstand angekommen. Aber ich bin mir sicher, dass sie bereits geplant hat, wann sie mir das erste Mal mit jedem eine ausführliche "Kostprobe" aufziehen wird. Das wird sicherlich kein Spaß für mich werden.

Weiterlesen …

Donnerstag, 18.01.2024

Lieferung 24/01 - Haar Bürsten Versuch

rohrstock Home

Tja, Haar Bürsten sind wohl besonders typische Instrumente für eine strenge Ehefrau. Oder etwa nicht? Zumindest sieht dies Lady Angelique so. Daher beginnt sie dieses Jahr mit zwei neuen Modellen. Sie möchte sich ein wenig durchprobieren.

Weiterlesen …