Edle schwarze Vintage Haar Bürste aus Holz "Wetten, du wirst wie ein kleiner Rotzlöffel heulen, wenn ich dich für deinen Ungehorsam bestrafe? Dein nackter Hintern, mein Beinschloss, die große Sanduhr und diese Bürste!"

Phase: Lady Angelique
Jahr: 2019
Shop: Unbekannter Shop
Bestellung:
Inventar Nummer BR-16 Laufende Position im Inventar 016

Erzieherische Wirkung

Note 1

Sitzprobleme

Mehrere Stunden bis mehrere Tage

Handhabung

Note 1

Strafmaß Empfehlung
  Handflächen Po Backen Po Loch Sitzfläche Schenkel Waden Fußsohlen
Mild:   15 Schläge auf jede Po Backe          
Ermahnung:   50 Schläge auf jede Po Backe   50 Schläge      
Normal: 12 Tatzen auf jede Handfläche 5 Minuten non-stopp   5 Minuten non-stopp 60 auf jeden Schenkel 20 auf jede Wade 12 Schläge auf jede Fußsohle
Streng: 2 x 12 Tatzen auf jede Handfläche 10 Minuten non-stopp   10 Minuten non-stopp 5 Minuten non-stopp 70 auf jede Wade 2 x 12 Schläge auf jede Fußsohle
Wütend: 2 x 18 Tatzen auf jede Handfläche 15 Minuten non-stopp   15 Minuten non-stopp 10 Minten non-stopp 150 auf jede Wade 2 x 18 Schläge auf jede Fußsohle
UNBEKANNTER SHOP Noch im Shop verfügbar
Geeignet fürs übers Knie legen JA
VOM ERZIEHER
Im Auftrag des Erziehers bestellt
Bestraft wegen unerlaubter Bestellung JA
42,90 €
Preis des Instruments
Initiale Bestrafung 400 Schläge
Abmessungen und Material
Maße gesamt Maße Schlagfläche
Länge Breite Dicke
23,5 cm 1,5 cm > 3,2 cm
1,2 cm
Länge Breite Dicke
13 cm
2 cm > 6 cm
1,1 cm
Material Stiel: Material Schlagfläche:
Ein schöner, geschwungener und glatter Holzgriff
Die Schlagfläche ist länglich oval, sehr glatt und aus dunklem, schweren Holz
Gewicht: 112 Gramm
 
Beschreibung:

Eine wunderschöne Vintage Haar Bürste aus Holz, wie sie im Buche steht. Sehr kompakt, länglich oval und weder sonderlich zu lang – noch zu leicht! Grundsätzlich liegt sie natürlich wirklich ausgezeichnet in der Hand und ist bei einer Abreibung wie eine Verlängerung dergleichen zu führen. Die Schlagfläche nimmt 13 cm Länge beinahe 2/3 des Instrumentes selbst ein. Dadurch, dass sie mit 6 cm maximaler Breite auch noch relativ schmal ist, wirkt sie beinahe schon zierlich, wenn man sie das erste Mal vielleicht in der Hand einer strengen Frau sieht. Aber das ist sie keinesfalls! Diese Bürste hat genügend Gewicht, damit die Schläge wirklich schön klatschen und entsprechend wirken. Dabei kann man es flott und kraftvoll schwingen, so dass man den Burschenhintern schön ausführlich und hart ausklatschen kann. So wie man es eben kennt, wenn der Bengel über dem Schoss der strengen (Stief)mutter/Tante liegt. Und wenn es gar nicht anders geht, dann muss man den Burschen eben ins Beinschloss nehmen. Nur für den Fall, dass Schläge auf die Beine dann auch nichts mehr gegen das Zappeln ausrichten. Die Schlagfläche passt perfekt auf die gesamten Po Backen oder natürlich auch wunderbar auf die Sitzfläche. Jedoch eignet sie sich auch für Tatzen oder Schläge auf die Fußsohlen grundsätzlich. Es ist eine optisch harmlose, dunkle Haar Bürste, welche man bedenkenlos auf der Kommode am Flur, dem Nachttisch oder auf einem Tisch liegen lassen kann, ohne dass sich eine nicht involvierte Person etwas Besonderes dazu denken wird. Aber sie passt auch sehr gut in Handtasche oder macht sich wunderbar auf Reisen. Dabei ist es kein allzu lautes Instrument, so dass die Haar Bürste auch gut in einem Hotelzimmer auf den nackten Hintern klatschen kann. Schließlich sollte der Bursche ja auch im Urlaub nicht allzu sicher vor Sitzbeschwerden und der notwendigen Disziplin sein. Am „Besten“ wirkt diese Bürste, wenn der Hintern nicht allzu angespannt hingehalten wird. Daher sind Stellungen wie übers Knie gelegt, übergelegt oder flach auf dem Bauch mit erhöhtem Po ideal für harte und ausdauernde Bestrafungen. Aber wenn man den Burschen etwas deutlicher z.B. unter der Badehose zeichnen will (oder die Sitzbeschwerden schlimmer sein sollen), dann ist z.B. die Internatsstellung angezeigt.

Zuchtflächen

Diese Bürste fühlt sich natürlich absolut sehr schön auf den Po Backen und der Sitzfläche wie „zuhause“! Aber sie kann auch sehr schön über die Beine geführt werden. Welcher Bengel würde wohl nicht flippen, wenn sein Erzieher:in diese Bürste auf die rückwertigen Schenkel knallen lässt? Alleine bei dem Gedanken werden die meisten bereits eine unruhige Panik in der Ecke verbreiten. Dabei ist sicher auch ein Effekt, dass diese Bürste bereits auf den nackten Po Backen sehr, sehr schmerzhaft ist! Da wirkt die Vorstellung, dass man damit noch schlimmer verprügelt wird, nicht unbedingt beruhigend! Und sie „muss“ nicht nur hinten klatschen. Denn sie kann natürlich auch auf den Beinen vorne und / oder innen tanzen. Das ist nicht nur schmerzhaft und peinlich, sondern erfordert dann auch noch die Kooperation des Burschen bei der Züchtigung in einem höheren Ausmaß. Ebenso, wenn der Erzieher:in die Bürste über die (ausgestreckten) Handflächen ziehen will. Dabei klappt es wirklich sehr fein und man würde gar nicht annehmen, wie gut sich eine solche Bürste mit ein wenig Übung und Gefühl für eine harte Bestrafung auf die Handflächen eignet! Auch über die Fußsohlen kann man das Holzinstrument tanzen lassen, aber dann mit noch mehr Feingefühl und Übung, als man es bereits bei den Handflächen getan hat. Denn grundsätzlich sind für solche Strafflächen solch schwere und unnachgiebige Instrumente nicht die erste Wahl. Aber keine Frage: ein Rotzlöffel, der die Bürste einmal auf seinen Füßen oder Pfoten verspürt hat, wird wohl in nächster Zeit nicht mehr ganz so vorlaut sein. Und wenn doch, dann sollte man ihn gleich nochmal überlegen!

Ohrfeigen Rücken Tatzen Po Backen Po Spalte
Schenkel hinten Schenkel vorne Schenkel innen Waden Fußsohlen

Wirkung

Bei der Wirkung wird es kaum Überraschungen geben: Die Bürste ist schwer, wirkt tief ein und brennt bei jedem Schlag fürchterlich stechend und scharf. Auf einem noch nicht verprügelten Hintern kann man zuerst die ovalen und roten Abdrücke sehr gut erkennen. Zumindest zu Beginn. Sicherlich wird sich rasch der gesamte Hintern röten und dann wird der Bursche sicher auch schon zappeln. Zappelt der Bengel allerdings zu viel, dann führt man das hölzerne Instrument einfach intensiver die Beine hinunter und wieder hinauf. Man glaubt es gar nicht, wie effektiv es ist, wenn man zwischendurch 10 bis 20 harte Brenner auf jeden Schenkel verteilt. Und das ist in der Wirkung auch eindeutig die Domäne der Bürste: harte, beständige Schläge auf den nackten Hintern, die Sitzfläche und die hinteren Beine. Dabei werden sich die Po Backen natürlich nicht nur stark röten und der stechende Schmerz wird eine Art Wundgefühl erzeugen. Sondern natürlich werden die Zuchtflächen auch deutlich anschwellen. Sitzbeschwerden sind daher mehr oder weniger unvermeidlich, wenn es „richtig zur Sache“ geht. Aber so sind solche Bürsten ja auch in der Vergangenheit eingesetzt worden: Hosen runter und dann wird der nackte Arsch verprügelt, bis man ein paar Tage nicht mehr sitzen kann. Eine solche Bürste kann auch besonders intensiv schmerzhaft werden, wenn der Hintern bereits von anderen Instrumenten gezeichnet und wund ist. Als Beispiel wäre da eine Züchtigung mit einem Rohrstock oder einer Rute. Kräftige Schläge auf die Schenkel Innen- oder auch Vorderseiten erzeugen heftige Abdrücke, welche sehr intensiv brennen und das Wundgefühl auf eine Region verlagern, die man mehr beim stehen oder gehen spürt und weniger beim Sitzen. Ob es hier bei ein paar einfachen roten Abdrücken bleiben soll, oder ob der Erzieher:in die Beine nachhaltiger zeichnen möchte, ist natürlich nur dem Erzieher:in selbst überlassen. Auf die Waden ist die Wirkung extrem intensiv! Aber durch die kompaktere Schlagfläche weniger ein Problem, wenn man mehr Schläge austeilen möchte. Tja, und dann bleiben noch die Handflächen oder Fußsohlen, als Zone für eine Züchtigung. Für beide sollte man Übung und ein wenig Feingefühl als Erzieher:in besitzen. Denn das Instrument ist hart, relativ schwer und gibt nicht nach. So besteht die Gefahr die feinen Knochen in Händen und Fußsohlen zu verletzen (Haarrisse). Wenn man dies aber beachtet, kann man furchtbare Tatzen und sehr wirksame Bastonaden austeilen. Diese werden einen Bengel noch lange Zeit danach bei der Schreibaufgabe oder dem Ecke stehen begleiten. Eigentlich muss man es nicht erwähnen, aber diese Bürste ist gar kein Instrument, um auf die Wangen zu schlagen oder dem Rücken! Auch für die Po Spalte kann es nur sehr eingeschränkt zum Einsatz kommen. Dafür gibt es deutlich bessere Instrumente.

Gemeiner Tipp:

Hier ist es am besten, wenn der Bursche mit leicht erhöhtem Po (z.B. auf 1 - 2 Kissen) auf dem Bauch liegt. Die Beine sollten gespreizt und am besten fixiert sein. So kann man die dargebotene Zuchtfläche sehr gründlich, ausführlich mit dem gebotenen Nachdruck behandeln!

Fiese Schlagfrequenz

Aber relativ egal in welcher Stellung diese Bürste angewendet wird, der Erzieher:in sollte eine größere Menge an Schlägen in flotterem Tempo erwägen. Quasi ein „wütender“ Rhythmus wird den Burschen bald zum Zappeln bringen und entsprechend für „Nachwehen“ sorgen. Es ist also weniger ein Instrument, bei dem der Bengel mitzählen brauchen sollte, sondern für eine schlimme Abreibung, wie eben „früher“ üblich, wenn er eine freche Antwort gegeben hat oder seinen Pflichten daheim nicht nachgekommen ist.

Preis / Leistungsverhältnis

Sehr gut

Beschaffung

Unbekannter Shop

Haltbarkeit

Mehrere Jahre

Hintergrund des Instruments

Erfahrungen mit Lady Angelique

Tja, mit Haar Bürsten habe ich den ersten Kontakt bei Herrn Richard gehabt. Ich habe keine Ahnung, was für ein Modell es gewesen ist, aber es hat mich immer an die ovale Julia Jameson Haar Bürste aus den früheren NuWest / LEDA Videos erinnert. Und genauso fies hat sie weh getan. Nach Beginn meiner Paar Erziehung innerhalb der FLR mit meiner Eheherrin, ist sie aber zu dem Schluss gekommen, dass sie gerne mal eine Haar Bürste ausprobieren möchte. Aber eben kein „Spielzeug“ aus einem Spanking Shop, sondern eine echte Bürste. So hat sie bei einer Auktion diese Bürste gefunden und ersteigert. Klingt aufwendig und teuer, ist es aber nicht wirklich gewesen. Sie ist hübsch und massiv und direkt nachdem sie ankommen ist, hat sie meine Lady gereinigt und auf meinem nackten Hintern eingesetzt. Einfach so. Ohne große Vorreden oder Vorwarnung und weil sie sich allgemein gestresst gefühlt hat. Es ist eine sehr heftige Abreibung gewesen, die sicher länger als 5 Minuten gedauert hat. Ich habe die harten und beständigen Schläge mit diesem Instrument nur sehr schwer ausgehalten! So habe ich bereits nach wenigen harten Hieben gestrampelt und bin über ihren Schoss gelegt am „Stand gelaufen“. In den nächsten Tagen hat sie mehr und mehr mit der Bürste immer wieder experimentiert: schnell die Hosen runtergezogen und über den Tisch oder die Küchenarbeitsfläche gelegt; klassisch übers Knie gelegt oder sogar im Bett in der Internatsstellung. Ein heimlicher Höhepunkt ist es dann gewesen, als sie mich samstags geweckt hat und ich mich bäuchlings auf mein Kissen habe legen müssen. Dann hat sie mir die Pyjamahose ausgezogen und mich sehr hart und sehr lange verprügelt! Als mich selbst ihre harten Schläge auf die Beine nicht mehr im Zaum halten haben können, hat sie sich einfach auf meine Unterschenkel gesetzt und die Bürste weiter klatschen lassen. Das hat ihr dermaßen gefallen, dass sie sich anschließend ausgiebig selbst befriedigt hat, während ich nackt in der Ecke knien habe müssen. Ich kann sagen, auch wenn Haar Bürsten gut 10 Jahre in meiner Erziehung keine Rolle gespielt haben, scheint diese Type an Bürsten dies nun wieder aufzuholen. Ich kann sagen, dass mein einziges Glück bisher es gewesen ist, dass sie bisher noch nicht auf die Idee gekommen ist, sich so eine Bürste anzuschaffen, wie Julia Jameson.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.