Die Schul Bibliothek

Was wäre ein ordentliches Internat ohne einer Schulbibliothek?

Hier werde ich alle meine Geschichten einsortieren. Damit du als vielleicht geneigter Leser darin schmökern kannst.

Hier ist Lesen und Genießen das Konzept der Seiten

Die Schul Bibliothek

Ich schreibe nun schon seit gut 17 Jahren Spanking Stories. Warum? Eine gute Frage. Begonnen hat es damit, dass mein erster Erzieher mir immer wieder strenge Hausaufgaben aufgetragen hat. Diese sind einerseits sehr klassisch gewesen, also typische Strafsätze wie 100-mal „Ich bin ein vorlauter Bengel gewesen und entschuldige mich bei meinem strengen Herrn Richard“. Aber andererseits hat er immer wieder kreative Arbeiten bzw. Aufsätze über mein Benehmen verlangt und ich habe Aufsätze über meine Termine bei ihm anfertigen müssen. Also eine Art Strafrapport. Ihm ist dabei wichtig gewesen, dass ich dabei einfließen habe lassen, wie ich mich gefühlt habe bei der einen oder anderen Strafmaßnahme. Und so habe ich die Idee geboren mich in der Hinsicht zu verwirklichen, indem ich das Niederschreibe, was ich erlebt, empfunden und mir dabei durch den Kopf gegangen ist. Aus diesen ersten Drafts sind dann irgendwann richtige Erzählungen geworden. Und noch später Geschichten, von denen ich dann einmal in einem Forum eine gepostet habe.

Und diese Geschichte ist sehr gut angekommen! Bis dahin hätte ich nie angenommen, dass es jemanden Spaß machen könnte das zu lesen. Aber ich habe auch noch nicht sehr viel Erfahrung in dieser Welt der strengen Burschen Erziehung gehabt. Aber das hat sich geändert! Und so habe ich 2005 angefangen auf der malespank.net meine ersten Stories zu posten. Diese Seite habe ich eigentlich durch eine zufällige Empfehlung gefunden und ich habe damals sogar lange mit mir gerungen, ob ich mich das wirklich trauen soll. Daher werden neue Geschichten hier zuerst zu lesen zu sein, bevor ich sie auf malespank.net Kapitel für Kapitel veröffentlichen werde.

Ich hoffe, ihr habt mindestens so viel Vergnügen beim Lesen, wie ich beim Schreiben!

Fiktive Erziehungsgeschichten

Wie der Name schon sagt, geht es bei diesen Geschichten um reines Kopfkino. Natürlich kann ich in diesem Bereich nicht immer das Kopfkino von real erlebten Trennen. Sie fließen sicherlich immer wieder Erlebnisse und Erfahrungen zusammen mit meinen Emotionen dazu in meine Erzählungen ein.

M/M[m]

Strenge Erzieher, Mentoren, Lehrer, Headmaster, Stiefväter oder Onkel

Wenn ungehorsame Bengel auf strenge Onkel, Stiefväter, Lehrer oder klassische Erzieher treffen. Strenge, tabulose Burschen Erziehung steht hier im Fokus. Ungehorsame Bengel Augen bleiben hier wohl nicht trocken!

Zu den Geschichten

F/M[m]

Strenge (Stief)Mütter, Lehrerinnen, Ehefrauen oder Tanten

Meine Geschichten, die ich auf malespank.net nicht veröffentlichen kann, weil hier nicht die klassische Burschen Erziehung im Fokus steht. Hier geht die strenge Dame des Hauses ihren erzieherischen Pflichten selbst nach!

Zu den Geschichten

Reale Erziehungsgeschichten

Anders als bei meinen fiktiven Erzählungen verstehen sich die Geschichten hier als Nacherzählungen von tatsächlich und persönlich erlebten Geschehnissen. Sicherlich sind hierbei natürlich nicht alle Dialoge historische Tatsachen Berichte, aber Setting, Instrumente, Bestrafungen und die Art und Weise des Erziehers sind mehr als „nur“ angelehnt. Als wenn du zu meinen Lesern gehörst, die mehr auf diese Art der „Unterhaltung“ stehen, dann hoffe ich, wirst du damit ordentlich viel Spaß haben.