Willkommen bei den gemeinen Klopfern

Ich hätte nicht gedacht, das Erzieher so verspielt sind, wenn es um strenge Erziehung geht. Aber die Klopfer haben mir das Gegenteil bewiesen!

Bei den Klopfern ist der Fantasie sozusagen keine Grenzen gesetzt! Fiese (Kabel)Schlaufen, merkwürdige Delrin Konstrukte, Gummi Bälle und Rattan Klopfer...

22

Anzahl der gemeinen Klopfer

3

Anzahl Typen

312

Gesamtgewicht (g)

72,90

Gesamte Kosten (€)

Alle gemeinen Klopfer in der Übersicht

Blättere durch die gemeinen Klopfer

Fortschritt der gemeinen Klopfer

13,64 % fertig

Wie man sieht, sind Kochlöffel nicht gerade ein Stiefmütterliches Thema in meiner Erziehung bisher gewesen
Direkte Auswahl der gemeinen Klopfer

Allgemeine Beschreibung

Die gemeinen Klopfer stammen auch aus der Feder des strengen Herrn Richard. Gleich im ersten Jahr hat dieser Erzieher für die Sommer Ferien einige Instrumente aus einem Shop bestellt. Darunter sind einige, sehr, sehr fiese Ruten aus Nylon, und einen Begründer dieser Kategorie an Instrumenten gewesen. Die große, sehr flexible Schlaufe aus einer Nylon Rute ist das erste Instrument gewesen, welches ich aus dieser Kategorie gespürt habe. Wahrlich ein „Augenöffner“, könnte man sagen. Bis zu diesem Instrument habe ich noch nie etwas gespürt, dass dermaßen schmerzhaft scharf gezogen hat! Und diese Definitionen (wie auch das Namensschema für alle Instrumente) sind niemals wirklich verändert worden. „Gemeine Klopfer“ ist daher mehr oder weniger eine Sammelbezeichnung für diverse Instrumente, die in der einen oder anderen Form durchaus auch für Züchtigungen verwendet worden sind (als „Pervertibles“) oder aber direkt für Züchtigungen entworfen worden sind. Von einer klassischen, eher steiferen Kabelschlaufe, bis hin zu ausgefallenen Instrumenten (aus Nylon oder einem Gummiball), ist hier alles vertreten, mit dem man eben den Hintern ordentlich „ausklopfen“ kann. Ebenfalls haben diese Instrumente gemein, dass sie allesamt wirklich sehr schmerzhaft sind! Sonst haben sie aber nicht immer etwas gemein: Mal ist die Schlagfläche aus Leder, mal aus einem Stück besonderem Kunststoff. Mal ist sie rund und mal eine dicke Kugel. Allen ebenfalls gemein ist, dass sie in der Regel für sehr nachhaltige Bestrafungen gemacht sind und sehr tief einwirken! So sind sie eher für strengere Bestrafungen vorgesehen – wirklich sehr fiesen Bestrafungen! Tränen und tagelange Sitzbeschwerden sind bei diesen Instrumenten wohl eher die Regel als die Ausnahme. Meist sind sie auch sehr kompakt und lassen sich daher nicht nur vorzüglich übers Knie gelegt zur Anwendung bringen, sondern auch für sensitivere Regionen wie Schenkel, Handflächen oder Fußsohlen verwenden. Dies geht natürlich nicht mit allen Instrumenten dieser Gattung gleich gut.

Besonders diese fiesen Schlaufen sind sicherlich schon des Öfteren in der Historie zur Anwendung gekommen. Ich denke dabei an die besonders schmerzhafte „Kabelpeitsche“ aus der häuslichen Erziehung, wenn es um wirklich fiese Striemen und langanhaltende Schmerzen geht. Ich meine, welche wirklich schlimme Erziehungsfantasie aus den 50ern kommt ohne so eine Schlaufe aus? Aber sie nehmen auch öfter einen wichtigen Part in Erzählungen über (häusliche) Disziplinierungen aus dem Osten ein.

Ähnlich wie bei Bürsten, Kochlöffel oder kleine Paddel, sind diese Instrument auch besonders gut geeignet nicht nur übers Knie gelegt zum Einsatz zu kommen. Sondern auch wunderbar spontan eingesetzt zu werden. Dabei sind sie so fies, dass bereits einige wenige ausreichen, um eine gute Wirkung zu erzielen.
Man könnte vielleicht denken, dass es sich dabei um Spielzeuge handelt. Speziell, weil einige dieser Vertreter wirklich danach aussehen. Auf den ersten Blick aber nur. Denn jedes einzelne Instrument aus dieser Gattung ist darauf optimiert, wirklich heftige Schmerzen zu erzeugen. Und davon habe ich mich gleich zu Beginn meiner Erziehung „überzeugen dürfen“.

Verwendung der (Koch)Löffel im Kontext der Burschen Erziehung

Historisch

Gemeine Klopfer als eigene Kategorie sind wohl in der Burschen Erziehung historisch nicht zum Einsatz gekommen. Aber in Schulen sind gerne damals fiese (und sehr effektive) Schlaufen aus Rattan verwendet worden, um einen ungezogenen Burschen wieder auf die „rechte“ Bahn zu lenken. Und daheim hat man(n) vielleicht dann noch eine Kabelschlaufe kassiert, wenn man mal wieder beim Rauchen erwischt worden ist? Was aber natürlich nicht realistisch ist, wäre eine Verwendung in diesem Kontext von diversen anderen Utensilien dieser Kategorie, die speziell nur für eine Tracht Prügel hergestellt worden sind. Also sind solche Instrumente wohl eher auch früher mehr im BDSM Kontext zu finden gewesen, als wirklich in der strengen Erziehung von Burschen oder ungezogenen Gören. Lediglich bei den Schlaufen aus Rattan würde ich eine Ausnahme sehen. Hier sind mit großer Wahrscheinlichkeit ähnliche Modelle in manchen Reformschulen und privaten Schulen verwendet worden. Man möchte sich nicht vorstellen, wie es sich wohl anfühlt, wenn man sich als jugendlicher Bengel im Rektorat eingefunden und dann vom strengen Rektor (oder strengen Rektorin) ein oder zwei Dutzend mit solch einem fiesen Rattan Klopfer auf den nackten Hintern bekommen hätte. Naja, sicherlich hätte ich mich dann besser benommen. Aber es sind mehr Hinweise aus Schilderungen und Erzählungen. Somit muss man dies mit gewisser Vorsicht betrachten. In der häuslichen Züchtigung haben solche Instrumente nur eine ungeordnete Rolle gespielt. Und eher in der Form eines „Pervertibles“, wie eben einer Kabelschlaufe.

Aktuelle Situation

Instrumente, die in diese Kategorie fallen, werden aktuell sicherlich von allen aktiven Geschlechtern heute im strengen Rollenspiel immer wieder angewendet. Sie scheinen relativ beliebt zu sein. Sowohl, wenn sie einen ungehorsamen Lausebengel, als auch eine ungezogene Göre bestrafen. Wobei es meistens eher harmlosere Klopfer aus Leder sind. Oder solche Schlaufen Klopfer aus Rattan, von denen es eben auch Hinweise gibt, dass sie früher in Schulen verwendet worden sind. Besonders eben die Schlaufen Klopfer sind wahrscheinlich auch mehr bei strengen Onkels, Tanten, Stiefmüttern(vätern) oder einfach Erzieher:innen im Einsatz. In der traditionellen, häuslichen Zucht spielen diese Vertreter aber ebenso wenig eine große Rolle, als auch in der Vergangenheit. Es sind eher Nischen Instrumente, die aber sehr, sehr effektiv, gemein und wirksam sind!

Meine gemeinen Klopfer in der Übersicht

Gemeine Klopfer habe ich als Kategorie überhaupt erst bei Herrn Richard später im ersten Jahr kennengelernt. Davor sind mir solche Instrumente nicht unbedingt ein Begriff gewesen. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nur ein Video gesehen habe, in welchem eine ungezogene Göre ihren Arsch sehr gründlich und hart mit einer Kabelschlaufe verprügelt bekommt. Aber damals habe ich noch keine Ahnung gehabt, dass es sich dabei mehr oder weniger um eine eigene Gruppe an fiesen Instrumenten handeln sollte. Das hat sich eben geändert, als Herr Richard einige Instrumente von einem amerikanischen Shop bestellt hat. Und eigentlich ist die Motivation nicht die gemeinen Klopfer gewesen, sondern ein paar sehr effektive Nylon Ruten. Aber das ist eine andere Geschichte. Er hat sie recht häufig eingesetzt und mein Hintern hat in der Regel schlimme Striemen von für einige Tage getragen, wenn er sie entsprechend intensiv angewendet hat. Headmaster Thomas hat sie eher für Spielzeuge gehalten. Zuerst. In der Praxis haben ihn diese Instrumente allerdings dann doch „überzeugt“ und so hat er für den zweiten Sommer ein wenig die Sammlung erweitert. Aber umgehend hat er erst einmal einen Schlaufen Klopfer aus einer Kabelschlaufe selbst gemacht – handlich, extrem fies und sozusagen überall verwendbar! Damit hat es sehr häufig Strafen gesetzt, die mich einige Zeit nicht ruhig haben sitzen lassen. Aber zwei Wochen nach der Kabelschlaufe hat er noch mit einem besonders fiesen Gummi Modell aus einem deutschen Shop nachgelegt. Dieses hat dann die Latte noch einmal höher gelegt. Besonders in Bezug auf Sitzbeschwerden. Herr Erzieher Michael selbst Instrumente dieser Kategorie gehabt, aber dann noch ein wenig experimentell erweitert. Besonders in Hinblick auf ehr ungewöhnliche Modelle (wie den Gummi Kugel Klopfer). Später hat er aber dann noch sehr typische Schlaufen Klopfer ins „Sortiment“ übernommen. Für seinen strengen Hausunterricht. Und man könnte nicht sagen, dass seine bisherigen Instrumente dafür nicht ausgereicht hätten. Aber so hat sein Unterricht noch ein wenig mehr, sagen wir, „Biss“. Sie hat die Gruppe um einige Spielzeuge erweitert, die spielerisch verwendet werden können, aber furchtbar weh tun. Nein, ich könnte nicht sagen, dass sie sich Spielzeuge ausgesucht hätte. Das wird wohl eher aus ihrer Warte so ausgesehen haben.

  • Ja, Herr Richard hat sich auch bei diesen Instrumenten zuerst verewigt. Ich muss sogar sagen, dass es vielleicht diese Kategorie in meiner Sammlung gar nicht geben würde, wenn nicht dieser Erzieher die ersten Einkäufe getätigt hätte. Dabei ist er ein relativ großer Fan von Instrumenten gewesen, die einen Hintern nicht nur temporär gut versohlen können, sondern auch längerfristige Spuren hinterlassen. Er hat sich aber (vielleicht zu meinem Glück) eher mehr auf die Schlaufen Klopfer aus 3 Shops konzentriert. Denn damit habe ich dann im Schnitt zwischen 30 bis 50 Schläge auf den nackten Hintern bekommen (für normale Verfehlungen).
  • Mein dritter Erzieher hat sich bei diesen Klopfern zuerst mehr auf die flächigeren Varianten fokussiert. Eine größere Anzahl an Schlägen – sogar bis hin zu eine kleinen Sanduhr Runde – sind nichts Unübliches gewesen. Ebenso nicht, dass mein Hintern sehr effektive Spuren der „Behandlung“ danach gezeigt hat. Da er ein großer Fan der Internatsstellung gewesen ist, hat er die Klopfer gerade auch immer wieder in dieser gemeinen und beschämenden Stellung verwendet.
  • Mein Erzieher Michael hat „vor mir“ nicht sehr viel mit Kochlöffeln „gearbeitet“. Doch er ist auf den Geschmack gekommen. So ist so gut wie keine Woche mehr vergangen, in der ich nicht einen Löffel sehr, sehr ausführlich aus seiner Hand spüren habe „dürfen“. Er hat ein Faible gehabt für kleine, schwere Silikon Löffel.
  • Die strenge Eheherrin bei uns im Haus ist sehr experimentell und darüber hinaus auch streng und liebt die Abwechslung. Und sie erfreut sich durchaus sehr an meinem roten Hintern, der mit Striemen verziert in der Ecke steht. Und die gemeine Klopfer Lade, samt den Erweiterungen durch ihre Hand, wird sehr oft geöffnet. Gerne für einen „Reminder“, aber auch bei längeren Besprechungen mit mehreren Instrumenten kommen Klopfer aus der Lade zum Vorschein. Sehr häufig übers Knie gelegt und flach auf dem Bauch liegend (auf einigen Kissen). Dazu bekomme ich, eigentlich ausnahmslos, eine größere Anzahl an Schlägen. Sie mag es ja, meinen Hintern dazu zappeln zu sehen.

Die einzelnen Typen der gemeinen Klopfer

Die Flächen Klopfer

Wenn der Hintern auf besondere Weise brennen soll

Seit Headmaster Thomas die ersten beiden 2009 gekauft hat, haben sich noch ein paar, durchaus extrem gemeine Modelle, angefügt.

Immer dann eine gute Wahl, wenn mein Hintern tüchtig ausgeklopft und brennen soll!

Die Flächen Klopfer

Kommentare, Wünsche, Anregungen oder Beschwerden

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.