Der kleine Ratgeber in der Burschenerziehung

Auf den folgenden Seiten werde ich die mir geläufigen Methoden und Begrifflichkeiten in der klassischen Burschenerziehung näherbringen

Internatsstellung, Mund mit Seife auswaschen, Ecke stehen oder Strafe knien, Tatzen, Ingwer Therapie, Strafe sitzen oder die Nachdenkmatte - viele Dinge sind oftmals unklar, dabei sind sie höchst effektiv und mit teilweise langer Tradition...

rohrstocks kleiner Erziehungsratgeber

Der erfahrene Erzieher weiß natürlich sich aus dem Sortiment der Möglichkeiten zu bedienen...

Als ich noch ein Lausebengel gewesen bin, der lediglich in seinen Träumen von einem strengen Erzieher diszipliniert worden ist, bin ich gedanklich ziemlich auf die reine Prügelstrafe fixiert gewesen. Ich meine, was kann es denn auch Schlimmeres geben für einen Lausebengel? Als der traditionelle, und sehr streng applizierte, Hintern voll?

Nun, ich habe sehr schnell lernen müssen, dass es durchaus weitere Möglichkeiten gibt, für einen strengen und entsprechend bewanderten Erzieher, seinen Zögling zu disziplinieren und an der kurzen Leine zu halten. Doch vielleicht willst du dir zuerst einmal ansehen, aus welchen Gründen man normalerweise welche Art von Spanking erteilt? Oder denkst du vielleicht, eine Züchtigung, weil man etwas angestellt hat, ist der einzige Grund für einen Lausebengel, seinen nackten Hintern voll zu bekommen? Ja?! Dann solltest du lieber schnell einen Blick auf die folgende Zusammenfassung werfen – damit du nicht unangenehm überrascht bist!

Brennende Methoden

Zeitstrafen